ZWEI GRÖSSEN

HOLZ - 58cm

HOLZ - 27cm

Nicht vorrätig

ROST

Neuigkeiten

Wandbild Testimonial F

„Wir waren positiv überrascht wie groß die Bilder doch sind. Unser Wohnzimmer ist durch die 3 Quadratwerke deutlich aufgewertet worden. Wir sind sehr zufrieden und kaufen bestimmt noch mal bei Ihnen.“

Frank S. / Erkelenz
Testimonial V

„Wir haben zwei Bilder (OAK und Alu) miteinander kombiniert. Die Wand sieht großartig aus und hat einen richtig neuen Style gebracht. So etwas haben wir bisher noch nirgends gefunden. Weiter so!“

Beatriz V. / Stuttgart
Wandbilder als Geschenkidee

Wandbilder als Geschenkidee: Ein Überblick Wandbilder sind eine einzigartige Geschenkidee, um Räume zu verschönern oder [...]

Die Ästhetik des Quadrats: Warum quadratische Wandbilder im Trend liegen

Die Attraktivität von Quadraten in der Kunst Quadratische Formen haben in der Kunst eine große [...]

Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.